4*12" Bespannstoff - Vorgedruckt

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Cryin' Eagle
Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.07.22
Registriert
16.05.04
Beiträge
2.736
Kekse
12.393
Ort
Fremont, CA
Sers,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach vorbedrucktem Bespannstoff für eine 4*12" Box.
Ich hab das mal vor 1 oder 2 Jahren auf einer HP gesehen, weiß deren URL aber nicht mehr und kann auch nichts vernünftiges im Netz finden :(.

Kennt ihr zufälligerweise irgendeinen Shop, der solche Bespannstoffe anbietet ? Ich hab ne Marshall A 4*12" Box und würde mich gerne von dem "klassischen" schwarzen Stoff lösen :)
 
Eigenschaft
 
Bei der Gelegenheit, gibt es die auch für kleinere Boxen (z.b. MG100DFX) ?
 
Ähm...na dann hol dir doch normalen Bespannstoff, mach deinen eigenen Entwurf vom Bild oder Muster darauf am PC und gib dann den Stoff und deine Ausarbeitung(auf CD) in ne T-Shirt Bedruckerer, i mein die bedrucken doch eh alles und von daher hast dein Design was au niemals jemand anderes haben wird? ;)
Der Unikative Druck eben...:great:

gruß Corvus :rock:
 
oda schablone ausschneiden und dann aufsprühen ..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben