4*12" Bespannstoff - Vorgedruckt

von Cryin' Eagle, 09.11.04.

  1. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 09.11.04   #1
    Sers,

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach vorbedrucktem Bespannstoff für eine 4*12" Box.
    Ich hab das mal vor 1 oder 2 Jahren auf einer HP gesehen, weiß deren URL aber nicht mehr und kann auch nichts vernünftiges im Netz finden :(.

    Kennt ihr zufälligerweise irgendeinen Shop, der solche Bespannstoffe anbietet ? Ich hab ne Marshall A 4*12" Box und würde mich gerne von dem "klassischen" schwarzen Stoff lösen :)
     
  2. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 09.11.04   #2
    Bei der Gelegenheit, gibt es die auch für kleinere Boxen (z.b. MG100DFX) ?
     
  3. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 09.11.04   #3
    Ähm...na dann hol dir doch normalen Bespannstoff, mach deinen eigenen Entwurf vom Bild oder Muster darauf am PC und gib dann den Stoff und deine Ausarbeitung(auf CD) in ne T-Shirt Bedruckerer, i mein die bedrucken doch eh alles und von daher hast dein Design was au niemals jemand anderes haben wird? ;)
    Der Unikative Druck eben...:great:

    gruß Corvus :rock:
     
  4. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 09.11.04   #4
    oda schablone ausschneiden und dann aufsprühen ..
     
Die Seite wird geladen...

mapping