4*12 Box - anleitung von rockprojekte.de

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
hallo, ich hab schon en paar mal versucht, den link, der schon in manchen threads gepostet wurde, zu öffen, er scheint nicht mehr zu funzen...

hat irgenteiner die pdf noch aufm rechner und könnte die mal hochladen/posten...

danke
 
Eigenschaft
 
scick mir deine emailadresse per pm...

evtl kann ichs auch hochladen, wenn mein privater ftp endlich freigeschaltet ist....
 
so, ich hab noch eine frage...

und zwar schalten die jeweils 2 boxen in reihe un dann die beiden "paare" parallel, so dass nachher bei 8 ohm speakern auch wieder 8 ohm rauskommen...
jetzt werden jedoch 2 monoklinken verwendet !?!? und zwar parallel geschaltet...
das hat doch dann nix mit stereo zu tun !?! kann mir einer erklären welchen sinn die hat ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben