4, 5, 8??

Was bevorzugt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Easton
Easton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.155
Kekse
2.677
Ort
Bremen
was bevorzugt ihr?
4, 5, oder acht saiten?

ich 4
 
Eigenschaft
 
also ich bevorzuge auch 4 Saiten.
Schneller und sauberer zu bespielen meiner meinung nach.
Leider hast du die 6-Saiter vergessen.
Da wird nen großer Teil im Board enttäuscht ein....

MfG Daniel

Edit: gehört das überhaupt hier hin ????
 
Ich spiele bisher ausschließlich 4-Saiter, bin bisher in keine Situation gekommen wo ich mehr gebraucht hätte.
Aber 6Saiter sind hier mit Sicherheit mehr vertreten als 8-Saiter.
 
4 Saiten Reichen vollkommen
 
Ich spiele bisher auch nur Viersaiter. Manchmal wünschte ich mir auch einen Fünfsaiter, weil ich etwas tiefer gehe. Aber für 4-5 Songs sich 'nen extra Bass zu kaufen ist mir dann doch etwas zu ... na ja ihr wisst schon.
Außerdem komm ich mit Fünfsaitern (noch) nicht so gut klar, und müsste mich wohl erst dran gewöhnen.

E: AchtSaiter? Chapmanstick? Gibt wenige, die das spielen.
 
da´fehlt eindeutig der 6-saiter, auch wenn ich mich zu den 4-saitern dazuzähle...
und wenn du schaust in der plauderecke, da gibts sowas schon mal...
 
Ich spiele 5 Saiten muss aber sagen 4 Sairen reichen völlig. Mein nächster Bass wird auch n 4-Saiter.
 
ja und zwar schon ein paar mal unter der plauderecke ein paar sa(e^^)iten weiter hinten
 
driving_ghog.jpg

(ohne worte)
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben