4 Freshman & 5 Trombones - Same

von Cornfed, 23.10.05.

  1. Cornfed

    Cornfed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    2.10.07
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Haselünne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.05   #1
    Hab mir mal eine CD von denen zugelegt, ist auch noch ein Album mit 5 Trompeten dabei.
    Nun frag ich mich, wann die Original Aufnahme wohl etwa eingespielt wurde, das lässt sich dummerweise nicht aus dem Booklet entnehmen. Weiß wer Bescheid?
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 23.10.05   #2
    ...trombones sind Posaunen...
    Auf meiner CD steht auch nur drauf, daß die Aufnahmen 1955 waren, keine genauen Angaben über Tag + Ort.
    Besetzung steht drauf, falls du die auch brauchst.
     
  3. Cornfed

    Cornfed Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    2.10.07
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Haselünne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.05   #3
    Hey, danke, 1955 reicht mir völlig, ich wollte das Album nur grob zeitlich einordnen können, kenn mich kaum aus, das Album ist eben 30 Jahre älter als ich ;) . Die Besetzung hab ich auch im Booklet stehen. Und was ich meinte: Außer dem Album mit den Posaunen, ist auf der gleichen CD noch ein Album mit den Freshmen und 5 Trompeten drauf.
     
Die Seite wird geladen...