4 Freshman & 5 Trombones - Same

  • Ersteller Cornfed
  • Erstellt am
C
Cornfed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.07
Registriert
23.01.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Haselünne
Hab mir mal eine CD von denen zugelegt, ist auch noch ein Album mit 5 Trompeten dabei.
Nun frag ich mich, wann die Original Aufnahme wohl etwa eingespielt wurde, das lässt sich dummerweise nicht aus dem Booklet entnehmen. Weiß wer Bescheid?
 
Eigenschaft
 
...trombones sind Posaunen...
Auf meiner CD steht auch nur drauf, daß die Aufnahmen 1955 waren, keine genauen Angaben über Tag + Ort.
Besetzung steht drauf, falls du die auch brauchst.
 
Hey, danke, 1955 reicht mir völlig, ich wollte das Album nur grob zeitlich einordnen können, kenn mich kaum aus, das Album ist eben 30 Jahre älter als ich ;) . Die Besetzung hab ich auch im Booklet stehen. Und was ich meinte: Außer dem Album mit den Posaunen, ist auf der gleichen CD noch ein Album mit den Freshmen und 5 Trompeten drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben