4. Gitarre oder 2. Röhrenamp?

  • Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am

Wofür würdet Ihr euch entscheiden?

  • Für Geld sparen.

    Stimmen: 25 41,7%
  • Für den 2. Amp.

    Stimmen: 16 26,7%
  • Für die vierte Gitarre.

    Stimmen: 10 16,7%
  • http://www.kindernothilfe.de/Rubriken/Patenschaft/Wiederaufbau_Patenschaft_Haiti_.html

    Stimmen: 9 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Fridolin K.
Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.22
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.889
Kekse
9.512
Ort
Stuttgart
Eigentlich würde ich mir demnächst gerne eine Gibson SG (V.O.S.) zu legen. Allerdings wäre ein Orange Rockverb 50H auch was nettes. Da ich aber zwei Explorer, eine ES und einen Mesa Express 5:25 habe wäre beides nur überflüssiger Luxus. Für welches dieser beiden Geräuschgeräte würdet Ihr euch in dieser Situation entscheiden? Die einzig wahre Alternative wäre ja noch sparen:rolleyes:.
 
Eigenschaft
 
Nichts von beiden und mir das Geld geben :)
 
Für welches dieser beiden Geräuschgeräte würdet Ihr euch in dieser Situation entscheiden? Die einzig wahre Alternative wäre ja noch sparen:rolleyes:.
ich würde sparen bis ich gas habe und dann das kaufen was ich haben will :)
 
[E]vil;4634042 schrieb:
ich würde sparen bis ich gas habe und dann das kaufen was ich haben will :)

Stimmt - spaaaaren ;)............................und dann voll ZUSCHLAGEN :D


lg,NOMORE
 
na wenn du es selbst als "überflüssigen Luxus" erkennst, dann sollte die Wahl doch eigentlich klar sein..?

Klar ist es schön, was neues zu haben.. aber wenn du nichts davon brauchst, spar das Geld
da kannst du so viel sinnvollere Dinge von haben (Führerschein? Spritgeld? Miete? Zweithobby? Weiß ja nicht wie alt du so bist..)
oder gönn dir doch wirklich was kleines.. einen tollen neuen Bodentreter oder so, mit dem du dann ganz viel Spaß bei gleichem Restequipment haben kannst :)
 
Kauf dir nen Bass oder n Keyboard :p
 
Ich würd das nehmen, auf das ich geiler bin :D
Und wenn ich mich nicht so recht entscheiden kann, einfach mal weiter sparen, schauen und dann zuschlagen :D

Die Patenschaft ist allerdings auch mal n guter Ansatz... Hab mir das zwar jetzt ned durchgelesen, aber vom Prinzip her.... Oder hierzulande irgendeiner Organisation helfen...
 
Bass ist ein super Vorschlag. Dann hätte ich für Bodentreter zwei gute Vorschläge:

1. http://www.musik-service.de/xotic-bb-preamp-prx395764677de.aspx

i00.jpg


2. http://www.musik-service.de/boss-rc-2-prx395757032de.aspx
macht höllisch Spaß das Teil.

i00.jpg
 
Ich würde mir wünschen dass du es spendest, aber da die Frage ja ist "wofür würdest DU dich entscheiden" hab ich wahrheitsgemäß sparen angeklickt ;)
 
Investition. Hmm.. :gruebel:
- monatliche Leasingrate für den Großraumtransporter für die nächsten 2 Jahre.
- Wartung und Reparatur der einzelnen Objekte für die nächsten 10 Jahre
- Musikmesse-Eintrittsgelder für die nächsten 100 Jahre

O d e r : Wie wär es mit so etwas custom-mäßiges wie "Gitarrenunterricht" !? :D;)
 
Ich schätze dass mein liebstes Totschlagargument "brauch ich das wirklich?" mal wieder zum Ergebnis: Weitersparen führt:cool:.
Die Alternative Bass hatte ich schon vor 10 Jahren angedacht, aber auch nur weil man für vier Saiten auch entsprechende viele Finger frei hat, so dachte ich damals zmindest:D.
Als nächste Gelegenheit winkt schon die Guncity GuitarShow in Gunzenhausen zu welcher ich wohl mal fahren werde, rein Interessehalber natürlich:rolleyes:!
Andere kleine Späße oder Geilheiten wäre auch noch eine Möglichkeit aber hier wohl nicht unbedingt zu erwähnen:p.
... und Gitarrenunterricht hab ich schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben