4 Kabel Methode Boss-gt pro

von Maggot-2313, 26.08.05.

  1. Maggot-2313

    Maggot-2313 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.05   #1
    Hiho,

    Hätte mal ne Frage zur 4kabel methode:
    Wenn ich meinen preamp beim boss-gt pro in den effektloop schleife, könnte ich dann einfach auch den loop ausschalten und im endeffekt nur die endstufe des Verstärkers nutzen?? Wills ehrlich gesagt nich ausprobieren, weil ich angst hab des ich was kaputt mach!!

    Greetz Kenny
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 26.08.05   #2
    Ich habe mir mal erlaubt den Titel zu aendern, denn mit "4cm" verbinden hier wohl fast alle immer noch 4 Zentimeter.

    Zum Thema:

    Ja, das kannst du machen.
     
  3. Guitar Rocker

    Guitar Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    11.07.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 26.08.05   #3
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du das ruhig. Das ist dann dasselbe, als wenn du nur den Boss und die Endstufe des Verstärkers benutzt. Geht ohne weiteres. Du könntest dir am Boss z.B. ein paar Presets speichern, bei denen du deinen Preamp benutzt und welche, bei denen du nur den GT benutzt (mit Preamp-Simulator oder ohne)...
     
Die Seite wird geladen...

mapping