4-mikro-Lösung

reg.TM
reg.TM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.11
Registriert
29.03.06
Beiträge
63
Kekse
2
hi

hab ein problem: bis vor kurzem hatten wir nur 1 mikro in der band und haben dieses über nen kleinen verstärker laufen lassen. jetzt haben wir 4 (xlr) mikros. die frage ist, welche möglichkeiten gibt es, die zu betreiben?

1. mirkos - amp
2. mirkos - mischpult - PA
3. mikros - ...???


wollen am besten schön wenig geld ausgeben und angenehme lautstärker erreichen, haben nen drum, 2 guits und 1 bass...
 
Eigenschaft
 
Aus deinem Posting wird leider nicht viel ersichtlich. Habt ihr bereits eine PA? Was für Mikros habt ihr?

Es ist in jedem Fall besser, den Gesang über eine "Gesangs-"Anlage laufen zu lassen, also Technik, die dafür ausgelegt ist, und keine Gitarrenverstärker etc. Der "übliche" Weg ist
Mikros => Mischpult => Endstufe => Boxen

Da kann man schon mit relativ (!) wenig Geld gute Ergebnisse erzielen, doch wenn du eine Proberaum-PA suchst, nutze einfach die Suchfunktion! Ansonsten spezifiziere doch deine Anfrage einmal ein wenig genauer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben