4 Mixes zum Vergleich

falsches Board, sowas gehört in "Kritiks und Tips..."
Aber cooler Sound. Ich habe jetzt nur einmal kurz alle vier Beispiele durchlaufen lassen, ohne irgendwelche Analysetools und nur auf der Hifi Anlage, keine Monitore. Da hat mir die erste Version am besten gefallen, die vierte weniger gut, bei zwei und drei ist mir so auf den ersten Eindruck nichts direkt aufgefallen. Aber das ist nur so eine völlig oberflächliche Beurteilung, für Details müsste ich schon meine Hilfsmittelchen einsetzen, und dann wäre es auch interessant zu wissen, auf welche Unterschiede du hier besonderen Wert legst.
 
falsches Board, sowas gehört in "Kritiks und Tips..."
Da hat er Recht, ich habe Dein Thema mal dorthin verschoben.

Außerdem legen wir hier Wert auf aussagekräftige Threadtitel, "Stereo" ist keiner;) Ich habe das jetzt umbenannt, aber bitte achte in Zukunft selbst darauf, dass Deine Threadtitel einen Bezug zum Inhalt haben und dem eiligen Leser beim Überfliegen des Forums einen Hinweis geben, was ihn im Thema erwartet. Nicht zuletzt erhöhst Du damit Deine Chancen, dass sich die richtigen Leute das ansehen.

Banjo
 
falsches Board, sowas gehört in "Kritiks und Tips..."
Aber cooler Sound. Ich habe jetzt nur einmal kurz alle vier Beispiele durchlaufen lassen, ohne irgendwelche Analysetools und nur auf der Hifi Anlage, keine Monitore. Da hat mir die erste Version am besten gefallen, die vierte weniger gut, bei zwei und drei ist mir so auf den ersten Eindruck nichts direkt aufgefallen. Aber das ist nur so eine völlig oberflächliche Beurteilung, für Details müsste ich schon meine Hilfsmittelchen einsetzen, und dann wäre es auch interessant zu wissen, auf welche Unterschiede du hier besonderen Wert legst.

Hey, danke soweit!
Würde mich freuen, wenn Du nochmals genauer reinhörst ;)
Alle 4 sind gleich, ich habe nur bei allen 4 verschiedene Stereo"Effekte" verwendet (beim mastern), im mix habe ich eig garkein pan eingesetzt.
Mir geht es dabei nur um eure Meinung wie der eindruck beim "reinhören" ist - aber hör bitte nochmal genauer rein (und andere auch - würde mich freuen).
 
Sonst keiner? Wäre nett! Oo
 
Schwierig .. da es bei elektronischer Musik eh kein richtig/falsch gibt ... Keiner der 4 klingt schlecht und bei schnell mal Reinhören hab ich auch wenih unterschied gehört ... Spontan würde ich auch 1 als den besten nennen, aber das ist nur so ein Bauchgefühl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben