4 Saiter Frischfleisch

von (S)laughter, 26.10.06.

  1. (S)laughter

    (S)laughter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Nabend,

    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und fand den bass-Bereich gleich mehr als interessant, sehr viele Hilfen und Tipps für einen Anfänger wie mich.

    Ich bin 20 Jahre und lebe im schönen Emsland in Niedersachsen.

    Seit einigen Monaten klemme ich mit hinter meinen Bass (Nachbau des Fender Vintage Jazz Bass) und fröhne nebenbei anderen Hobbys.

    Mein CD Spieler läuft bei einem grosen Spektrum an Musik warm, vom Black Metal in vielen Variationen bis zum Power/Thrash,Classic Rock/Heavy Metal bis hin zu Jonny Cash oder Nick Cave bla bla bla


    Ich hoffe da sich in diesem Board noch so einiges an Hilfen aufschnappen kann.


    Joa, fragt was ihr möchtet, ich werd versuchen es zu beantworten.