40 Minuten Gomba Improvisation

  • Ersteller dingends
  • Erstellt am
D
dingends
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.16
Registriert
06.06.07
Beiträge
32
Kekse
56
Hallo Forumgemeinde,

ich würde hiermit gerne einmal meine Gomba und eine 40Minütige Improvisation vorstellen!

Ich habe circa eine Stunde aufgenommen und danach gute Stellen als Tracks geschnitten und etwas Hall hinzugefügt.
Aufnahmegerät war ein Zoom H2n.

Viel Spaß!

redmetallic_web.jpg
https://soundcloud.com/f-pan/sets/gomba-03-10-12
 
Eigenschaft
 
Coole parts dabei,.. wäre interessant das mal mit Beats und ner Loopstation auszuprobieren oder sowas,.... (part 8 gefällt mir am besten ;))

gruß
Simi
 
Oh dankeschön. Ja, ich werde mir bald ein Basscajon kaufen und das dann per Fußpedal dazu spielen. Mit Schlagzeugbeats zusammen muss ich demnächst auch mal ausprobieren!

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben