49808 Lingen / 21.5.2011 / Benefizkonzert für beliebige Genres

  • Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Explorer95
Explorer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
04.05.10
Beiträge
170
Kekse
77
Ort
Lingen
Hallo liebe Bands!
Unser Jugendkeller plant am 21.5.2011 ein Benefizkonzert zu veranstalten. Das ganze wird in Lingen (Ems) stattfinden. Interesse aufzutreten? Schreibt mir einfach eine Nachricht!

;)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wir haben Interesse mitzuspielen. Wir sind Kaylatones, eine Indie-Pop-Band aus Aachen. Mehr Infos unter www.kaylatones.de.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch meldet! Bitte an diese Adresse schreiben: kaylatones-band@gmx.de.

Liebe Grüße

Ruth, Kaylatones
 
@ explorer95: du hast ne PM ;-)
 
ja das sind schon einige ;)

bei den meisten habe ich mich schon gemeldet aber jetzt nochmal an alle: spätestens am 3.3. kann ich nähere auskunft geben wie viele kommen können, usw.

bitte um verständnis :)
 
Hatte dir ja auch schon geschrieben. Wäre cool, wenn die Fragen beantwortet werden.
 
hallo!

wir, Dawn Of The Swan aus Kleve hätten auch Interesse. Unser Stil lässt sich als Screamo/Hardcore bestimmen, aber macht euch doch bitte selbst eine Eindruck

lg
Stefan

www.maspce.com/dawnoftheswan1
 
Moin,

steht schon fest welche Bands auftreten werden?
 
Hallo Leute! Leider gehts mit der Organisation gerade drunter und drüber. Unsere Jugendreferentin die die Anträge schreiben wollte (vor nem Monat) meint plötzlich "Ihr müsst mir auch sagen wann ich das machen soll". :eek: Na toll.
Wir versuchen alles noch am geplanten Termin zuschaffen. Sobald die Anträge bestätigt sind kann alles innerhalb einer Woche geklärt werden. Ihr werdet natürlich schnellst möglich dann kontaktiert. Sorry das es so läuft :redface::(
 
Hallo,
Wie wärs mit ner New Commerband ? wir sind Black Storm (Namensänderung vorgesehen) und kommen aus dem schönen Nachbarlandkreis Grafschaft Bentheim;)
www.myspace.com/black-storm-de
von da aus kommt man auch zu unseren anderen Netzwerken ;)

wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekomme ob das gewollt ist, oder doch nur professionelle Bands spielen dürfen... habe immerhin gesehen,dass sich auch welche aus Aachen beworben haben o_O :p
 
Ok, dann warten wir mal gespannt ab :)
 
Hallo Leute!

Endlich kann ich euch genaueres sagen. Die Anträge wurde nicht angenommen, das heißt wir werden kein Openair veranstalten. Trotzdem wollen wir die Konzert Idee nicht fallen lassen und wollen eine größere Öffnung unseres Jugendkellers durchführen. Termin bleibt der selbe, auch Benefiz. Wer jetzt von den Leuten denen den ich gesagt hab, dass sie in der Auswahl sind und trotzdem noch interesse haben, melden sich bitte dringend!
Sorry, dass es so gelaufen ist. Ich hoffe, dass ihr das alle noch lest, weil ich den überblick bei den vielen Bewerbungen verloren hab :redface:

Meldet euch bitte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben