4feetsmaller hat geburtstag

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.953
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Kaum guck ich in den Kalender sehe ich, dass 4feetsmaller geburtstag hat. HEUTE!!!

Glückwunsch von mir an DICH, du Jungmoderator mit den vielen Beiträgen,du Helfer eines jeden Recordingneulings.

Du sollst werden so viel Jahre,
Wieder Fuchs am Schwanz hat Haare.

Grüße von Cello und Bass
 
Eigenschaft
 
Alles Gute auch von meiner Seite ;)
 
na wenn das so ist dann

- Alles Gute - :torte: :sekt: :bier:

ich feier heut Abend ein bisschen bei meiner Frau für dich mit - sie hat auch heut :rolleyes:
 
Huch :redface: Da aber einen besonders herzlichen Glückwunsch von mir :)
Der werten Gattin auch.
 
auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG:great:

und natürlich auch deine frau, pico;)
 
Na dann ALLES GUTE bin zwar noch nicht so lang hier aber du gehörst zweifellos zu denen hier die richtig was aufm Kasten haben ^^


Greez
Mr.Fender
 
Auch von mir alles Gute ;)

Wie alt ist er denn geworden? :D
 
Wie alt ist er denn geworden? :D

23 :p steinalt :D

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch ein Happy Birthday an deine Frau, Pico !

birthday_monkey.JPG
 
Na da schließ ich mich doch gerne nachträglich den Wünschen an, alter Waldheinz!:D
 
Oh, oh...grad erst gesehen....wünsche ebenfalls alles Gute!
Und danke für die vielen hilfreichen Beiträge :great:
(und für die geile Musik von D.o.n.T. b reserved ;))
 
Nochmals Dankeschön. Da jetzt schon etwas Zeit ins Land gestrichen ist und man sich schon auf den kommenden Geburtstag freuen kann, mach ich jetzt hier zu. ;):D

Danke :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben