4Lyn tabs gesucht

  • Ersteller Doomhammer
  • Erstellt am
Doomhammer
Doomhammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
2.533
Kekse
3.663
Ort
Höllstein bei Lörrach
Guten Tag liebe Musiker,da in dem Raushörthread keine antwort auf meine anfrage kam(schon länger her),dachte ich mir ich versuchs so nochmal.
Kann ja nicht sein,das niemand diese Band mag:screwy:
Wenn jemand zufällig Hello,Nostalgia,Pearls and Beauty oder Lyn als Gp-Datei oder ähnliches hat,bitte postet einen Link hier rein.
Ich habe schon die üblichen Adressen abgesucht,aber immer nur falsche Tabs gefunden oder von Songs die ich nicht so gern Spielen will.
Wäre sehr nett,wenn jemand antwortet,danke.
MFG
Doomi:)
 
Eigenschaft
 
schließe mich der frage an. v.a. "hello" wär echt geil als tab! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben