4Non Blondes/ Drifting

  • Ersteller Isy0689
  • Erstellt am
I
Isy0689
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.06
Registriert
26.06.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hei Leutz,
ich bin neu hier, das Board ist echt cool.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, ich suche eine Midi bzw. Tabulatur zu dem Lied "Drifting" von 4Non Blondes. Die Griffe allein reichen nicht unbedingt aus... Eine Freundin möchte den Song auf dem Abiball singen und ich soll sie auf der Gitarre begleiten. Dafür brauche ich die Midi ganz dringend. Danke im voraus.

liebe Grüße von Isy ;)
 
Eigenschaft
 
Hi auf der Seite war ich auch schon, aber trotzdem danke, muss ich das halt nehm.
... Naja ich kenn mich doch noch nicht so aus, hab einfach hier mal die Anfrage rein geschrieben. :)

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben