4x 12" Boxen von Aflyn ? Erfahrungen ?

von TiGu !!!, 13.11.06.

  1. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Hi @ All !

    Komme eigentlich aus dem PA- und Lichtforum, habe jetzt aber mal eine Frage an euch !

    Also wir haben neulich in unserem alten Jugendraum, der schon sehr lange nicht mehr benutzt wird, 2 rießige 4x 12"er Boxen gefunden ... laut gerüchten stehen die da schon über 15 jahre rum ...

    also da wir wissen wolllten, ob die funzen, hab ich kurzer hand nen Hifi-Amp angeschlossen ... wow, also gar nicht mal schlecht und die viecher haben ja mal nen gigantischen bass .. wow !

    Jetzt mal die Frage, hat jemad schon mal solche Boxen gesehen oder weiß was damit ist, also Leistung und sowas ...

    Wir werden die Dinger jetzt als Bässe für unseren neuen Jugendraum nehmen, die machen richtig druck mal ehrlich !

    also mfg TiGu !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping