4x HK 18 Pro und 4x HK 12 Pro reicht das für ca.400 PAX

  • Ersteller sietec42
  • Erstellt am
sietec42
sietec42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
01.04.08
Beiträge
83
Kekse
178
Hallo,

da demnächst etwas größere Veranstaltungen auf mich zukommen hab ich mal ne Frage:
Ich verfüge über 4 x HK 18 pro und 4 x HK 12 pro. Angetrieben über 2x Nova x1200 für die Subs und 1x Nova x1200 für die Topteile.
Controller ist eine Nova DC 4000.
Ich bin mir darüber im klaren das es bessere Komponenten gibt, klar, aber die sind nun mal da.
Jetzt stellt sich für mich folgende Frage:
Soll ich lieber komplett mieten; oder evtl. nur Komponenten dazumieten oder geht das auch so ????
Zum besseren Verständnis: Wir sind Hobbyisten und spielen Rockmusik

Ich würde mich freuen was von euch zu hören

Gruß Andreas
 
Eigenschaft
 
Das kommt auf die Veranstaltung an. Willst du 400 tanzende Menschen outdoor mit druckvollem Pegel auf 400qm bis in die letzte Ecke gleichmäßig beschallen? Nein, dann reichts nicht.
Hast du ne entspannte Veranstaltung. auf der nur auf den ersten 4m vor der Bühne druckvoller Sound gefordert ist und ansonsten im Raum dezenterer Pegel gefordert ist, bei dem sich andere noch an der Theke gegenseitig anlallen können? Ja, dann würds wohl reichen. Mehr ist nie schlecht --- Aber als Hobbyband seid ihr garnicht mal sooo schlecht aufgestellt. So lange ihr kein vernünftiges Geld kriegt, kann der Veranstalter auch keine amtliche Anlage verlangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben