4x12" Box Frontgitter/Bespannstoff gesucht.

  • Ersteller Spidermett
  • Erstellt am
Spidermett
Spidermett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.03.09
Beiträge
344
Kekse
921
Moin,
ich habe eine Red Shadow Silvertube Box und bin dank verbauten Eminence V12 Legends auch ziemlich zufrieden damit.
Leider ist diese Box mMn urhäßlich (jaja, ist mal was anderes und so weiter :D).
Um das ein wenig einzudämmen wollte ich den Frontbespannstoff austauschen, der netterweise auf einen abnehmbaren Holzrahmen gespannt ist.
Nun wollte ich da ein Gitter im Stile von Warwick, Mesa Boogie o.ä. draufpacken, nur ist es nicht gerade leicht sowas zu finden.
Weiss jemand wie/wo man günstig an sowas kommt?
Im Baumarkt habe ich annehmbare Gitter gefunden, aber so ganz das Gelbe vom Ei war das noch nicht.
 
Eigenschaft
 
Moin,
ich habe eine Red Shadow Silvertube Box und bin dank verbauten Eminence V12 Legends auch ziemlich zufrieden damit.
Leider ist diese Box mMn urhäßlich (jaja, ist mal was anderes und so weiter :D).
Um das ein wenig einzudämmen wollte ich den Frontbespannstoff austauschen, der netterweise auf einen abnehmbaren Holzrahmen gespannt ist.
Nun wollte ich da ein Gitter im Stile von Warwick, Mesa Boogie o.ä. draufpacken, nur ist es nicht gerade leicht sowas zu finden.
Weiss jemand wie/wo man günstig an sowas kommt?
Im Baumarkt habe ich annehmbare Gitter gefunden, aber so ganz das Gelbe vom Ei war das noch nicht.

Hi.

Such dir einem metallverarbeitenden Betrieb in Deiner Nähe (ein Handwerksbetrieb, kein eigentlicher Laden) und frag die mal. Die haben oft verschiedene Gittersorten dar und machen das für ein paar Euro in 5 Minuten fertig. Im Baumarkt gibt nur Blumengitter und Zäune. Vergiss es.

Ich habe mir nämlich auch ein Gitter für meine 4x12er machen lassen weil ich das Design doof fand (Hughes & Kettner, Trimamp-Box, alte Version).

Gruß,
robert
 
@EvolutionVII: Danke, das ist schonmal n Anfang.
@carangg: Hm, dann muss ich da mal suchen, wüsste jetzt auf Anhieb keinen. Aber Danke für den Tipp :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben