4x12 Mikrofonhalter

von Gibson Explorer, 13.08.05.

  1. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.08.05   #1
    Hi Leute,

    Könnt ihr mir sagen, wo ich diese Mikrofonhalter herbekomme, die man oben an der Box Montiert, und wo das Mikrofon dann so an der Box, vor dem Speaker hängt ?

    Danke im Vorraus, Axel ! :great:
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 13.08.05   #2
    nimmste n stück bandeisen, biegst das an der richtigen stelle (grob abschätzen) um 90°, machst das mikro an einem ende fest und fertig is das. für sowas willst du geld ausgeben ? wär mir zu schade wenn man was für 1-2 euro selber basteln kann, das den selben zweck erfüllt.
     
  3. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.08.05   #3
    Ja, haste auch recht.

    Aber danke für den Tipp ! :great:
     
  4. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 13.08.05   #4
    Ansonsten gibts für 15€ so kleine Mikroständer speziell für Amps. Das ist eingentlich noch besser, weil man dann nicht son Zeugs an der Box hat (stell ich mir beim Transport unpraktisch vor, wenn man da son Metallteil hat wo man dran hängenbleiben kann) und man ihn auch zB für Basedrum uÄ benutzen kann
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 13.08.05   #5
    is aber DIE stolperfalle überhaupt, wenn man grade schön abgeht *bibber* dann schon lieber einen einfachen mikroständer neben oder hinter der box und den galgen an die richtige position gedreht - dann kann man auch mal dagegenknallen ohne dass dann plötzlich das gitarrensignal weg is.... :o
     
  6. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 14.08.05   #6
    Ja, Ich hab auch sonen Basedrum-Mikrofonständer, aber bin beim letzten gig dadrüber gestolpert und hingefallen.

    (War noch vom Headbangen n bisschen disorientiert!)
     
Die Seite wird geladen...

mapping