4x12er Box zu Framus Cobra

  • Ersteller METALHEAD
  • Erstellt am
M
METALHEAD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
05.10.03
Beiträge
95
Kekse
0
Ich habe vor mir das Framus Cobra-Top zu kaufen,
nun welche Boxen würdet ihr dazu empfehlen?

Ich hab' da z.B. das dazugehörige Cobra-Box im Auge, außerdem die Engl E412VS Vintage.

Welche könnt ihr sonst empfehlen, also es sollte sich um eine sehr hochwertige Box handeln, die gute Hölzer verwendet und gleichzeitig saubere und druckvolle Ergebnisse im Cleanen als auch im High-Gain Bereich besitzt.
Beim Breis möchte ich nicht sparen -so bis 1000€.
 
Eigenschaft
 
Ich würde die Cobra Box dazunehmen. Die ist schon sehr gut!
 
Oder die Dragon Box, hat V30er und ist auch sehr gut.
 
also mit den mesas bin ich mir net sicher, mesa hat eine wirklich beschissene preis / leistung. Und dazu haben die ja ein größeres Gehäusevolumen, wozu das? Wenn ich normal auf E-Tuning oder vielleicht mal ab und zu Eb-Tuning oder D-Tuning spiele benötige ich das doch gar nicht! Im Gegenteil so ein großes Gehäuse klingt nur bei sehr tiefen Stimmugen gut, beim Spielen von Dingen die dann sich in höheren Lagen befinden, geht da total der saft aus und alles klingt scheiße!

-von MESA halte ich nicht allzuviel.
 
VHT 4x12" Fatbottom :great:
 
Die Cobra Box ist optimal auf das Cobra Top abgestimmt.

nicht weiter verwunderlich, oder? :D

mfg,
Don
 
Das heisst aber noch nicht, dass diese Kombination jedermann am besten gefällt. Mir z.B. gefällt die Dragon Box besser zum Cobra Top.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben