5 AC/DC-Cover vom "Stiff Upper Lip"-Album von RhythmGuitarX

  • Ersteller RhythmGuitarX
  • Erstellt am
RhythmGuitarX
RhythmGuitarX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
26.12.12
Beiträge
44
Kekse
211
Hallo liebe Gitarrenfreunde,
so - nun die nächsten Veröffentlichungen. Es handelt sich dabei um 5 AC/DC-Titel vom "Stiff Upper Lip"-Album :cool:. Wie gewohnt habe ich ausschließlich Rhythm gespielt. Hat mir viel Freude gemacht. Es würde mich interessieren, wie es bei Euch gefällt und welche Anregungen Ihr habt.

http://www.youtube.com/user/RhythmGuitarX?feature=watch

Lg
RhythmGuitarX
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fand Ich gut, eine meiner Lieblings songs ;)

Allerdings habe ich nur 4 gefunden, wo ist der letzte Song abgeblieben?
 
Hallo Alen,
danke für Dein Feedback. Das Cover von "Stiff Upper Lip" ist leider in Deutschland nicht zu sehen (GEMA). In Kürze folgen die Cover der "Raritäten". Bis bald.
Lg
RhythmGuitarX
 
Ah, die gute alte GEMA -_-

Wie wärs mit nem Collaboration Cover? Du Rythmn , Ich Lead.


LG
 
Hallo Alen,
super Idee - ich glaube wir wären ein gutes Team. Wann kommt eigentlich Deine nächste Veröffentlichung?

Lg
RhythmGuitarX
 
Mit gefallen die neuen Cover auch sehr gut. Mein Lieblings Lied Can`t Stand Still auf "Stiff Upper Lip" war leider nicht dabei aber trotzdem gibt es an den Lieder nicht zu meckern :great:.

Es wäre wirklich cool wenn ihr beiden mal etwas zusammen aufnehmt. Da käme bestimmt ein sehr gutes Ergebnis zustande.


P.S.: Freue mich schon auf die "Raritäten" :rolleyes:

Grüße
 
Alter verwalter, das rockt schon!! Hab mir auch mal was von Airbourne etc von dir angeschaut, spielst verdammt sauber ;-). Wie lang spielste schon Gitarre?
Weiter so!
Btw: Was is das für ne Gibson?
 
Hi Mario,
danke für Dein Feedback!! Es macht mir viel Spaß, diese Songs zu covern - es groovt einfach...
Gitarre habe ich immer mal wieder etwas gespielt, aber seit 6 Jahren doch intensiver - inklusive Noten schreiben. Vor einem Jahr kam die Idee, die Songs auch aufzunehmen. Anfangs nur für mich. Damit an die Öffentlichkeit zu gehen und das Hobby mit anderen Guitar Friends zu teilen, ist was ganz besonderes.

Zur Gibson: Les Paul Standard Faded Tobacco Burst 50 Neck

Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung der neuen Airbourne in diesem Jahr (und auf meine Cover). Vorher kommen noch die Cover von 15 AC/DC-Songs und andere...

Danke nochmal und bis bald.
LG
RhythmGuitarX
 
Dann kann ich mich ja auf was freuen, Thema ist abonniert & ich werd mir auch mal die Tage weitere Songs von dir anhören und kommentieren ;-).

P.S: Airbourne spielt aufm RAR'13, biste da? ;-P Ich werd mir die definitiv anhören!!
 
Hi Mario,
danke!! Zum RAR werde ich wohl nicht kommen. Airbourne habe ich bis jetzt 2 mal live in Berlin gesehen. Sehr gute Live-Band und was der Sänger/Gitarrist auf der Bühne für eine Show abliefert - Wahnsinn. Also wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß.

LG
RhythmGuitarX
 
Hi Rostl,
danke!! Es lebe der Blues.

LG
RhythmGuitarX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben