5 Klang Musik?

  • Ersteller nurunwissend
  • Erstellt am
N
nurunwissend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.11
Registriert
28.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

vor längerem erzählte mir ein Bekannter von einer Musikart, deren Namen und genaue Eigenschaft ich nicht mehr zusammen bekomme.

Ich glaube der Name war etwas wie 5 Klang Musik? Oder so ähnlich,
Ich hörte mir darauf hin ein paar Stücke bei Youtube an,es waren immer rein instrumentale Stücke. Die Musik ist für Leute ohne musikalisches Theoriewissen wohl nicht besonders genießbar und die meisten Stücke klangen für mich in der Tat sehr durcheinander.

Ich suche jetzt ohne Erfolg im Netz nach dem Begriff.
Ich hoffe, es kann mir wer weiter helfen. :D
 
Eigenschaft
 
Hi nurunwissend, willkommen im Musikerboard!
Kann es sein, dass du statt "5 Klang Musik" "12-Ton-Musik" meinst?

Gruss
TheMystery
 
Vielen Dank!!! :) DAS war es.
Ha, herrlich. Dankeschön! Ich hätte mich zu Tode gegoogled. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben