50 watt h&k + box ???

von de krabbe, 27.01.05.

  1. de krabbe

    de krabbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    12.07.08
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #1
    mein budget ist knapp daher kann ich mir nich half stack holen wollte nun wissen ob als zwischenschritt ne box kaufen und an amp anschließen wohl sinn macht ??
    h&k 50watt edition one besitze ich.

    wenn ne box welche dann ?
     
  2. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 27.01.05   #2
    wenn du wenig geld hast dann gebraucht bei ebay gucken. Marshall 1969A kann ich nur empfehlen und dann kaufste später noch n ordentlichen Amp dazu. Sonst gibts da noch ne Ibanez für 315,- neu oder ne Laney für 275,- neu bei Thomann allerdings sind das auch nur Übergangslösungen wenn du nen fetten sound willst! :(
     
  3. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 27.01.05   #3
    Wieviel willst du denn ausgeben?
    Was für Musik willst du damit machen?
    Hat dein Combo einen Speaker out? Wenn net kannst du dir zwar einen "einbauen" aber dann musst du wissen welche Impedanz dein eingebauter Speaker hat.
    Generell macht das schon Sinn.
    Allerdings empfiehlt sich dann auf kurz oder lang schon ein Topteil, weil 50Watt Transe jetzt nicht wirklich viel ist.
     
  4. de krabbe

    de krabbe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    12.07.08
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #4
    ich spiele punkrock mit emocore einflüße oder so die richtung und palm muted sounds sind mit box halt geiler also im mom kann ich bis 500 ausgeben.
    auf die dauer soll auch nen top her keinen frage soll nur übergang sein und für später brauch ich die box eh.

    //EDIT
    Behringer 4 x 12 er Box 400 Watt Stereo/Mono
    was haltet ihr davon ich denke das preis/leistungs verhältnis muss der hammer sein
     
Die Seite wird geladen...

mapping