50 watt h&k + box ???

  • Ersteller de krabbe
  • Erstellt am
D
de krabbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.08
Registriert
27.01.05
Beiträge
40
Kekse
0
mein budget ist knapp daher kann ich mir nich half stack holen wollte nun wissen ob als zwischenschritt ne box kaufen und an amp anschließen wohl sinn macht ??
h&k 50watt edition one besitze ich.

wenn ne box welche dann ?
 
Eigenschaft
 
wenn du wenig geld hast dann gebraucht bei ebay gucken. Marshall 1969A kann ich nur empfehlen und dann kaufste später noch n ordentlichen Amp dazu. Sonst gibts da noch ne Ibanez für 315,- neu oder ne Laney für 275,- neu bei Thomann allerdings sind das auch nur Übergangslösungen wenn du nen fetten sound willst! :(
 
Wieviel willst du denn ausgeben?
Was für Musik willst du damit machen?
Hat dein Combo einen Speaker out? Wenn net kannst du dir zwar einen "einbauen" aber dann musst du wissen welche Impedanz dein eingebauter Speaker hat.
Generell macht das schon Sinn.
Allerdings empfiehlt sich dann auf kurz oder lang schon ein Topteil, weil 50Watt Transe jetzt nicht wirklich viel ist.
 
ich spiele punkrock mit emocore einflüße oder so die richtung und palm muted sounds sind mit box halt geiler also im mom kann ich bis 500 ausgeben.
auf die dauer soll auch nen top her keinen frage soll nur übergang sein und für später brauch ich die box eh.

//EDIT
Behringer 4 x 12 er Box 400 Watt Stereo/Mono
was haltet ihr davon ich denke das preis/leistungs verhältnis muss der hammer sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben