5000W, 45Hertz...die Frisur hällt..................Nicht:(

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Eigenschaft
 
Oh man :screwy:
 
Wer gibt sich freiweillig für sowas her?! :screwy:
 
:great: WAS HAST DU GESAGT????? WIE, ICH HAB NICHT GEHÖRT DAS SIE MIT BLAULICHT UND MARTINSHORN HINTER MIR FAHREN???:confused: Was gibt einem sowas?
 
hihihihi

nett

das mus man mit folgenden komponenten machen:

20x Dynacord Cobra Anmlage


10xVertec LineArrays + CROWN I-TECH 8000 + QSC Ednstufe

dazu nochmal 100x PROJECTOR von HK

und zu allers letzt 1000x KME TOURING ANLAGE mit Holywood endstufen *G*
 
Everest2002 schrieb:
hihihihi

nett

das mus man mit folgenden komponenten machen:

20x Dynacord Cobra Anmlage


10xVertec LineArrays + CROWN I-TECH 8000 + QSC Ednstufe

dazu nochmal 100x PROJECTOR von HK

und zu allers letzt 1000x KME TOURING ANLAGE mit Holywood endstufen *G*


Wozu Line Array und all das? Eigentlich brauchen wir doch nur Bass. Eine Control1 oben drauf und fertig ist die BOOOOOMMM - Quäck - Anlage :D

Mit so 50 SB218 von L-Acoustics kommt das bestimmt gut. Vielleicht auch 4Punkt um einen herum. Das sollte einen ganz gut durchkneten mit passendem Amping. Weiss nur nich ob es da nicht die Chassis zerreisen würde, wenn man die alle auf einen Stapel türmt. Nen passablen Tiefgang wird man damit dann wohl auch erreichen, vom BLUB ganz zu schweigen :D

Was ich damit eigentlich sagen will: Ich halte sowas für absoluten Schwachsinn. Gerade noch im Auto... :screwy:
 
hihi ich weiß

teif bass kann man auch mit R***l*** anlagen und boxen machen
nur die sind nicht wegen der lautstärke gefärlich,nein weil der sound so "zereisend"ist :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben