'50's Rounded or '60's slim taper

von NOMORE, 03.02.06.

  1. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 03.02.06   #1
    Hi@all

    Wer kann mir die Abmessungen von Gibson '50's Rounded - '60's slim taper Hälsen nennen. Hab da echt keinen Durchblick :o Gibts da wo genauere Auskunft im Net ?

    thx4Help

    lg,NOMORE
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 03.02.06   #2
    Hallo du,

    der 60's Slim Tapper ist wirklich sehr komfortabel, etwa so wie ein aktueller mitteldicker Hals alla Ibanz SZ...

    Der Rounded 50's ist, sagen wir mal ein BaseBall Schläger in der Mitte durch gesägt. FÜr mich der perfekte Hals, da er TOne ohne Ende bringt....
     
Die Seite wird geladen...

mapping