50´Strat vs. USA Strat

P
pimp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.06
Registriert
14.01.06
Beiträge
45
Kekse
0
Was haltet ihr von der mexico 50´Strat?
Kommt die auch gegen ne American an?
 
Eigenschaft
 
hi pimp!
ich habe eine american-standard (´95er modell) und eine classic 60´s (mexico-modell, ähnlich der 50´s die du ansprichst) und ich finde die classic interessanter/inspirierender und spiele sie viel häufiger.
die standard ist auch ´ne gute gitarre und nachdem ich sie bekam hab´ich jahrelang nur die gespielt, aber inzwischen finde ich sie ein bißchen fade gegenüber den "vintage" modellen. die klingen irgendwie knackiger.
cheers - 68.

p.s.: muß dazu sagen, daß die 60´s classic schon texas-special pickups hatte als ich sie bekam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben