50´Strat vs. USA Strat

von pimp92, 05.03.06.

  1. pimp92

    pimp92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    5.05.06
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.06   #1
    Was haltet ihr von der mexico 50´Strat?
    Kommt die auch gegen ne American an?
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 05.03.06   #2
    hi pimp!
    ich habe eine american-standard (´95er modell) und eine classic 60´s (mexico-modell, ähnlich der 50´s die du ansprichst) und ich finde die classic interessanter/inspirierender und spiele sie viel häufiger.
    die standard ist auch ´ne gute gitarre und nachdem ich sie bekam hab´ich jahrelang nur die gespielt, aber inzwischen finde ich sie ein bißchen fade gegenüber den "vintage" modellen. die klingen irgendwie knackiger.
    cheers - 68.

    p.s.: muß dazu sagen, daß die 60´s classic schon texas-special pickups hatte als ich sie bekam.
     
Die Seite wird geladen...

mapping