5150/6505 combo

von sophistree, 20.08.06.

  1. sophistree

    sophistree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.08.06   #1
    ich hab vor mir einen zuzulegen, das einzige problem was ich damit noch habe ist der "2te" kanal(crunch)...beim 6505+ kann man den über den fs steuern, beim combo allesdings nicht also wie krieg ich den zusätzlichen kanal da raus ohne immer auf den kleinen knopf drücken zu müssen??? falls es hilft wollte den amp mit nem g major+fcb1010 steuern...
    danke
    (ps. hab dazu nichts in der sufu gefunden)
     
  2. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 20.08.06   #2
    Da hilft nur ein Eingriff vom Amptechniker.Frank Finkenhäuser sollte dies ohne Probleme
    schaltbar machen können.
     
Die Seite wird geladen...

mapping