5150 defekt?

von werkfragment, 22.02.05.

  1. werkfragment

    werkfragment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 22.02.05   #1
    hi, gestern hat mein gitarrenopfer den stecker an der steckleiste für den pa poweramp rausgezogen, mein 5150 war auch dran, als er den stecker zog brannte bei mir die sicherung durch, aber beim ultra-plus nicht, woran kann das liegen? hilfe bitte danke, mfg
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 22.02.05   #2
    vielleicht hat der ultra plus ne stärkere sicherung??


    wenn du die im 5150 durch eine gleichwertige ersetzt hast und er wieder einwandfrei funzt, dann ist alles ok....denk ich wenigstens


    btw: inwiefern unterscheiden sich der ultra plus und der 5150 klanglich?? könntest du mir das (per pn bitte) beschreiben??


    gruß,
    christoph
     
Die Seite wird geladen...

mapping