5150 defekt?

  • Ersteller werkfragment
  • Erstellt am
W
werkfragment
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
24.10.04
Beiträge
236
Kekse
196
Ort
Friedrichshafen
hi, gestern hat mein gitarrenopfer den stecker an der steckleiste für den pa poweramp rausgezogen, mein 5150 war auch dran, als er den stecker zog brannte bei mir die sicherung durch, aber beim ultra-plus nicht, woran kann das liegen? hilfe bitte danke, mfg
 
Eigenschaft
 
vielleicht hat der ultra plus ne stärkere sicherung??


wenn du die im 5150 durch eine gleichwertige ersetzt hast und er wieder einwandfrei funzt, dann ist alles ok....denk ich wenigstens


btw: inwiefern unterscheiden sich der ultra plus und der 5150 klanglich?? könntest du mir das (per pn bitte) beschreiben??


gruß,
christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben