5kg Gold für jeden toten deutschen Soldaten!

von Zakk Wylde 369, 21.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 21.02.06   #1
  2. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 21.02.06   #2
    :eek:
    Die drehen ja völlig ab. Nur wegen diesen bescheuerten Kaikaturen. Wenn man sich auf der Welt wegen jedem Scheiß so aufregt dann geht die Welt unter.
    Diese Karikaturen sind doch nichts. Ich meine wieviele Karikaturen gibts mit Jesus oder sonstwem drauf?????
    Was ich ja bescherut finde: Menschen würden für 100kg Gold einen Menschen töten obwohl sie ganz genau wissen, dass vermutlich Bombenteppiche die Folge sein könnten?
    Naja gut die Bombenteppiche würden wohl erst nach ein paar 100 Toten in einem bestimmten Gebiet mit konzentrierten Anzahl an Feinden geben.
    Wie krank ist das?
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 21.02.06   #3
    Zu den Karikaturen und dem ganzen Kladderadatsch gibts schon nen Thread....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.