5W Vollröhren Amp von Ibanez

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
711
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
Ich habe eben gerade auf Ebay diesen Ibanez ValBee AMP gefunden es stehen noch 3 Andere im Angebot er scheint ganz neu herausgekommen zu sein.. 5watt Vollröhren Combo mit 6L6 und 12AX7 Röhre. Weis vielleicht jemand etwas genaueres über diesen Amp ???

Hier ist der Link
 
Eigenschaft
 
such mal etwas im forum.
gab vor ein paar wochen einige threads zu den mini-röhren amps, u.a. dem ibanez und dem epi...

gruss
eep
 
die hätten an dem teil ne output buchse dranbringen müssen, dann könnte man den an ner 4x12 anschliessen... aber naja kann man vll selbst noch nachträglich reinlöten
 
Hi, wollte mal meine Meinung zu dem Valbee von Ibanez schreiben. Ich habe das Teil heute getestet und gleich mitgenommen. Dieser Sound ist genial! Sehr vielseitige Möglichkeiten. Sau guter EQ. Verarbeitung ist sehr gut! Die Tests in Guitar und Gitarre+Bass sagen darüber auch was aus. Vielleicht erst testen dann irgendwo bestellen oder gleich mitnehmenn, da die Preise für das Ding wohl einheitlich sind.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben