5W Vollröhren Amp von Ibanez

von Shit Vicious, 11.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 11.12.05   #1
    Ich habe eben gerade auf Ebay diesen Ibanez ValBee AMP gefunden es stehen noch 3 Andere im Angebot er scheint ganz neu herausgekommen zu sein.. 5watt Vollröhren Combo mit 6L6 und 12AX7 Röhre. Weis vielleicht jemand etwas genaueres über diesen Amp ???

    Hier ist der Link
     
  2. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 11.12.05   #2
    such mal etwas im forum.
    gab vor ein paar wochen einige threads zu den mini-röhren amps, u.a. dem ibanez und dem epi...

    gruss
    eep
     
  3. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 11.12.05   #3
  4. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 11.12.05   #4
    die hätten an dem teil ne output buchse dranbringen müssen, dann könnte man den an ner 4x12 anschliessen... aber naja kann man vll selbst noch nachträglich reinlöten
     
  5. Tomte

    Tomte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    29.06.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.05   #5
    Hi, wollte mal meine Meinung zu dem Valbee von Ibanez schreiben. Ich habe das Teil heute getestet und gleich mitgenommen. Dieser Sound ist genial! Sehr vielseitige Möglichkeiten. Sau guter EQ. Verarbeitung ist sehr gut! Die Tests in Guitar und Gitarre+Bass sagen darüber auch was aus. Vielleicht erst testen dann irgendwo bestellen oder gleich mitnehmenn, da die Preise für das Ding wohl einheitlich sind.

    Gruß Thomas
     
  6. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 15.12.05   #6
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping