6 saiter Banjo als 5saiter benutzen !? :)

  • Ersteller Frontflip96
  • Erstellt am
F
Frontflip96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.13
Registriert
17.10.12
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,
habe von meinem Vater ein Banjo zu weihnachten bekommen :D habe davor mehrere male angedeutet das ich eins will , also alles ok.
aber jetzt hat er mir ein 6 Saiter gekauft , aber eigentlich wollt ich ein 5 saiter, da ein 6 saiter ja eigentlich einfach eine gitarre ist :D
Jetzt die Frage, könnte ich einfach eine hohe A saite einspannen und die tiefe E saite einfach weglassen ?:confused: weil ich würde am liebsten mumford and sons covern und dafür ist ja ein 6 saiter ziemlich doof :p
Danke im Vorraus , hoffe ich habe euch alles gesagt was ihr wissen müsst :D:D;);)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben