6-saiter von rockbass by warwick

F
Farin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.04
Registriert
31.01.04
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Flensburg
hi leute!
ich hatte neulichst irgendwo im internet einen wunderherlichen 6-saiter von rockbass by warwick gesehen! ich hab mir aber leider die seite nich gemerkt und kann ihn auch nirgendwo im internet mehr finden! :? wisst ihr vielleicht, wie der heisst!..... das einziege was ich euch sagen kann ist, dass er weiss war und 6 saiten hatte! ;)
danke! farin
 
Eigenschaft
 
der da?

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Warwick_Streamer_LX_6String_Bass.htm
 
Laut der offiziellen Seite gibt es keinen 6string Rockbass by Warwick.
http//www.danabgoods.com/RockBassPricing04aRETAIL.pdf
 
hm.... denn hab ich mich entweder in der marke verguckt oder völlig halluziniert!...
trotzdem danke!
 
was haltet ihr eigentlich von dem Rockbass Corvette Basic 5-String?!?
 
schickes ding!
ein freund von mir spielt damit! und der is mehr als zufrieden mit ihm!!..
also wird er wohl nich soooo schlecht sein ;)
 
Ich habe mir den Rockbass Streamer 5 bestellt. Corvette passt mir nicht, denn ich lege ich auf 2 Humbucker wert. Der Streamer macht jedenfalls wunderprächtigen Spaß.
 
Methabolica schrieb:
. Corvette passt mir nicht, denn ich lege ich auf 2 Humbucker wert.

<Hüstel.>
beim MauMau würde ich Dich jetzt einmal aussetzen lassen.

Man beachte: Es ging hier um 6-String
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben