60 Watt oder 80 Watt für die Band?

von Career93, 30.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Career93

    Career93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 30.07.08   #1
    Hallo

    Da mein alter Gitarrenverstärker von Marshall langsam den Geist aufgibt, wollte ich mir demnächst einen größeren Amp mit mehr Leistung besorgen ( da ich nun auch eine Band starte )

    Hab auch schon zwei Amps im Auge, und zwar den "Peavey Transtube Bandit 112" mit 80 Watt, und den "Fame GX 60 R" mit 60 Watt.

    Wir haben vor in die Richtung Thrash-Metal zu spielen, deswegen wollte ich noch fragen ob diese Amps sich gut für diesen Musikstil eignen. Und reichen die Watt aus um in der Band gut spielen zu können?

    Würd mich auf gute Antworten freuen.

    Dave
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping