60er/70er/80er-Bücher von Radiomoderator Lutz Stolberg

  • Ersteller juliusgr
  • Erstellt am
J
juliusgr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.11
Registriert
09.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

bin grad über ein geiles Angebot gestolpert. Ich höre meist nur „ältere Musik“, also 60er bis 90er. Ich lese auch sehr viel über die Musik der Zeit. Ich habe riesige Stapel alter Musikmagazine aus allen Jahrzehnten im Keller. Neulich bin ich dann auf die Bücher von Lutz Stolberg gestoßen. Der ist Moderator bei R.SA. Er hat für jedes Jahrzehnt ein Buch geschrieben, aber eben nicht nur über Musik, sondern auch über Politik und Gesellschaft der Zeit, und wie die Musik als Soundtrack dazu fungierte. Richtig gut gemacht. Ich habe mir die 60er, 70er und 80er alle einzeln gekauft für je knapp zehn Euro, aber ich habe jetzt gesehen, dass es einen von Stolberg signierten Schuber mit allen drei Büchern für 20 Euro direkt beim Verlag zu kaufen gibt. Kann ich nur empfehlen. Hier der Link:
http://www.projekte-verlag.de/index...ategory_id=17&option=com_virtuemart&Itemid=39

Viele Grüße
Julius
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben