60er Saite in Sperzel/Schaller Locks

von jesses, 06.10.07.

  1. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 06.10.07   #1
    yo.. grad mal ne Frage, hat jemand schon probiert ne 60er E-Saite in obig genannte Mechaniken reinzukriegen?.. bei mir geht's nich.. zu dick...:eek:
     
  2. Mr.Coany

    Mr.Coany Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 09.10.07   #2
    60er saiten??
    Gibt's sowas überhaupt??
    Im großen T hab ich nix gefunden...

    gruß

    nirvana94
     
  3. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
  4. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 09.10.07   #4
    Forget it.

    Mein Gitarrentech hat mir für meine 59er etwas die Mechanik aufgebort auf. Jetz passt der dicke Draht durch und sehen tut mans sowieso nicht.

    mfg rÖhre
     
  5. jesses

    jesses Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 10.10.07   #5
    na zum Aufbohren hab ich keene lust.. hab jetzt ne 58er drinne, geht so mit ach und krach rein...
     
  6. _xxx_

    _xxx_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    11.740
    Ort:
    Benztown-area
    Zustimmungen:
    309
    Kekse:
    20.656
    Erstellt: 10.10.07   #6
    Aufbohren geht mit normalen Mechaniken, aber nicht mit Klemmechaniken - da ist ein Stift drin, der dadurch zerstört wird.
     
  7. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 10.10.07   #7
    hab hier nen satz 14-68er rumliegen. 72er hab ich auch schon gesehen. ob die in die tuner passen, weiss ich nich. in meine grover passen die 68er grad so.
     
  8. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 10.10.07   #8
    Bei Sperzels gibts da überhaupt keine Probleme, man sollte nur schlau genug sein und vor dem Bohren den Stift weitgenug rausdrehen.

    mfg rÖhre
     
Die Seite wird geladen...

mapping