64 Audio Erfahrung

panic
panic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
119
Kekse
0
Servus Zusammen

Kurze Vorgeschichte
Seit 2011 spiele ich mit Ultimate Ears UE7 pro (Gitarrist in na Metalband)... nun ist es passiert... aufgrund Unachtsamkeit ist einer meiner Hörer irreparabel von meinem Drummer zertreten worden.
Jetzt müssen also neue her... anscheinend haben UE bei der Farbauswahl Änderungen vorgenommen und somit kann anscheinend nicht mehr für den gesamten Monitor die Farbe gewählt werden, sondern nur noch für die "Face Plate" , der Rest ist Transparent (meine 2011er sind komplett schwarz).
Jetzt könnte man natürlich sagen dass das doch komplett egal ist, weil das innenohrteil sowieso nicht sichtbar ist... jedoch ist es mir in der Preisklasse nicht egal...
Nun bin ich bei der Recherche auf 64Audio gestoßen...Hat hier irgendjemand Erfahrung mit diesen IEM's oder sogar Vergleichserfahrung mit den UE's

Lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben