6505, aber welche Box?

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Heartcore
Heartcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
348
Kekse
7
Ort
Leipzig
so jetzt wirds ernst. ich brauche dringend einen neuen amp ( da anstehende tour ) und ich weis auch schon das ich den 6505 nehme, aber ich weis überhaupt nicht welche box! das problem ist ich muss das risiko eingehen blind zu kaufen, da ich keine zeit mehr habe die boxen auch noch zu testen, deshalb wäre es nett wenn ihr mir tipps geben könntet. es wäre toll wenn ihr zur jeweiligen box immer den klangcharakter beschreibt. ach so preislich so max. 600-700 €.
danke schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 
Hi

Benutz mal bitte die Suchenfunktion, zu jeder Box wurde schon 100 mal geschrieben wie sie klingt.
Alternativ dazu gibts noch Harmony Central, da kann man auch nochmal Meiungen in der Review Database einhohlen.

cu :)
 
Ansonsten passt die für den verstärker meits gut:
Also die box von peavey....
 
alles klar danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben