6505 box

von Heartcore, 11.12.05.

  1. Heartcore

    Heartcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 11.12.05   #1
    hab mal ne frage, die 6505 box, hat die wirklich nur einmal 16 ohm.
    wie ist die denn so insgesamt im vergleich zu anderen boxen in der preisklasse und natürlich passend zu hi-gain amps?
     
  2. Heartcore

    Heartcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.12.05   #2
    Hallo? Weiß das keiner?
    Los kommt schon ...
     
  3. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 12.12.05   #3
    Ein Blick auf www.peavey.com zeigt uns unter PRODUCTS/6505 Series: Ja, die Box hat nur 16 Ohm.

    Da die 6505 Box passend zu den 6505 Topteilen designed wurde, kann man schonmal davon ausgehen, dass sie mit ihrer Konstruktion und Ausstattung schon auf die HiGain Sounds der Tops ausgelegt ist.

    Ich weiß ja nicht, aber du fragst hier im Board schon sehr lange herum und hast auch mal gepostet, dass du schnelle Hilfe brauchst, weil du bald auf Tour gehst und keine Zeit zum Selbertesten hättest..........so lange wie du hier aber nachfragst, hätte das Testen wohl auch nicht gedauert, oder?

    Am besten ist halt noch immer das "Selberhören" beim "Selbertesten" und ein bisschen Mühe beim Informationensuchen im Internet wäre manchmal auch angebracht :p


    greetz
    jazzz
     
Die Seite wird geladen...

mapping