6505+ Footswitch-Modding

von MechanimaL, 23.12.05.

  1. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 23.12.05   #1
    hi!

    Würde bei meinem 6505+ gerne den Fußschalter folgendermaßen nutzen: der effects Schalter soll mit dem Channel Schalter so gekoppelt sein, dass, wenn der gain chan On ist, die effects OFF sind.

    umgekehrt soll der Effects On gehn, sobald ich den Gain OFF schalte.


    Das ganze sollte durch eine Art Adapter-Stück welches zwischen Footswitchkabel und Footswitch geklemmt wird gehen...

    Jetzt bräuchte ich die konkreten Belegungen der 7 Adern, wo bekomme ich die her ?

    (ps habe ja selbst kein Plan, aber en Kumpel hat gerade angefangen Effekte usw. zu basteln und meinte er könnte mir sowas auch mal bauen :) )
     
  2. Jimmy klon

    Jimmy klon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 23.12.05   #2
    frage dochmal bei www.musikding.de
    nach da gibt es auch ein forum

    mfg jimmy
     
  3. MechanimaL

    MechanimaL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
Die Seite wird geladen...

mapping