6505 oder doch nicht?

Ich würde sagen Revalver mit ner vernünftigen IR :)
 
schätze auch revalver mit nem ordentlichen interface...aufjedenfall ganz nette settings für revalver, wenn es denn kein echter 6505 sein sollte ;)
 
Definitiv Revalver.
Klingt zu Plästik für nen echten Amp.

Und viel zu trocken.
 
Revalver, sonst macht die Fragestellung nicht viel Sinn

Aber echt nice! Hast du IR's verwendet? Wenn ja, welche?
 
Na da passt ja gerad meine Frage...

bin am überlegen , mir Revalver zuzulegen...lohnt das??

wie sind die Marshall, Recto und halt eben die 6505 emulation:D

ich tipp auf Revalver...mach mal nen virtuellen Tubescreamer davor..und nimm mal was auf:great:

MFG
 
was für ein interface benutzt du ?

mfg
 
M-Audio Fast Track

MFG
 
sollte mir sowas auch mal zulegen...ohne interface klingt die revalver-geschichte nach rotz ;)
 
Was bringt die? Ohne schnelle Soundkarte hat ma ndoch eh ne Verzögerung oder schlechte Qualität und Nebengeräusche. Und ein gutes Interface kostet nicht die Welt

M Audio JamLab z.B. bei ebay um die 35€ 5ms Latenz und klingt super :great:
 
Was bringt die? Ohne schnelle Soundkarte hat ma ndoch eh ne Verzögerung oder schlechte Qualität und Nebengeräusche. Und ein gutes Interface kostet nicht die Welt

Klar, aber es geht auch so...
Viele Soundkarten (mal von den Onboardgeschichten abgesehen) haben ASIO-Unterstützung, so wie auch meine X-fi
Aber wenn man direkt mit der Gitarre reingeht, hat man einen sehr dumpfen Sound, weil die Soundkarte von nem Linelevel ausgeht, die Gitarre aber Instrumentenlevel bringt. Hat was mit Widerständen und Schwingkreisen zu tun (wenns net stimmt steinigt mich :D)
Im Prinzip ist diese Box nichts anderes als wenn du an deinem Interface von LINE auf INST schaltest ;)
 
Na da passt ja gerad meine Frage...

bin am überlegen , mir Revalver zuzulegen...lohnt das??
wie sind die Marshall, Recto und halt eben die 6505 emulation:D
MFG

Hol Dir halt die Demo und probier's aus. Ob's Dir gefällt, kann hier keiner sagen. Auch die Konkurrenz (Guitar Rig & Co.) hat kostenlose Demo-Versionen...

Banjo
 
Na, haben meine Impulses schon Wirkung gezeigt, was?

Ist typisch Revalver...aber wenn Peavey so weiter macht, gibt's eh keine Version 4 - zumindest kauft sie keiner mehr, die Stimmung im Peavey-Revalverboard ist wirklich kurz vor der Meuterei.

Kein Wunder: Peavey kündigt alls mögliche vollmundig an ("...you won't believe your ears!") und kriegen dann Bugs, die älter als 1 Jahr sind, nicht mal gefixt. Auch ein Grund, warum ich zu Overloud gewechselt bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben