66453 Reinheim: WANTED – GESUCHT: Pianist:in oder Keyboarder:in

Ort
Reinheim
PLZ
66453
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Keyboarder
WANTED – GESUCHT:


Pianist:in oder Keyboarder:in


Wir sind ein Gesangs-Trio (2 Frauen und ein Mann) und wollen neu durchstarten. Wir haben einen privaten, sauberen, komplett eingerichteten, warmen Proberaum in Reinheim-Gersheim (in der Nähe von Blieskastel). Wir sind alle 50++!
Wir wollen uns im Bereich Singer/Songwriter, Folk und französischem Chanson profilieren. Also in Richtung Reinhard Mey, Crosby, Stills, Nash & Young, und ein paar (jüngere) französische Interpreten
Du solltest mit Leadsheets umgehen können, Noten wären schön, aber nicht zwingend. Du kannst Dein Equipment beruhigt in unserem Proberaum lassen, wir sind in einem bewohnten Einfamilienhaus bei einer der Sängerinnen.


Melde dich am besten per E-Mail oder WhatsApp:


E-Mail: robert.dusemund@gmx.net


WhatsApp:
Scanne bitte den QR -Code. WhatsApp wird sich öffnen und Du kannst mir eine Nachricht senden.

whatsAppQR.jpg

Ich melde mich dann bei Ihnen!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben