69 Eyes

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Ich habe gestern in einem Klamottenladen eine CD von 69eyes gehört.

Diese Mischung aus Rammstein und New Wave alla Billy Idol hat mich irgendwie fasziniert.

Da ich auf Napster leider nichts dazu downloaden kann (gibt nichts), hier mal die Frage, welche CD's /Songs hier zum "Pflichtprogram" gehören?


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Also pflicht ist die Devils Platte! Da erschien/erscheint jetzt auch das Gegenstück zu nämlich die Angels.
Vor allem "Feel Berlin" hat es mir angetan, da es dort um die Geschichte der Christiane F. geht (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo).

Ich seh die 69 Eyes im April Live im Batschkapp in Frankfurt mit Wednesday13. Das wird ein Spaß :great:
 
Ich persönlich mag die Blessed Be sehr gerne, den ganzen Rest fand ich eher mäßig
 
Ich persönlich mag die Blessed Be sehr gerne...

Jep, die "Blessed Be" ist zum kennenlernen der Band sicherlich nicht verkehrt. Mir persönlich gefällt sie eigentlich am besten.
Wenn's dann immernoch gefällt kann ich auch "Waisting the dawn", das Debüt, empfehlen. Da klingen sie noch etwas rockiger und kantiger, allerdings mit weniger Hit-Potential.
 
Ja, die "Wasting the dawn" ist ein Killeralbum, jedoch nicht das Debut! Auf ihren ersten Alben gingen sie in die Glamrock Richtung. Auf den Alben nach "Wasting..." waren mir zu viele Füller. Schade, dass die Band live so stinklangweilig ist.
 
69 eyes sind aber doch wohl eher goth-rock als metal!?
 
Ja, sind sie.
Ich empfehl dir die Paris Kills. Lieder wie Betty Blue, Grey oder Radical sind super :great:
 
Falscher Forumbereich? Die spielen doch Gothicmädels-pop ala Him und kein Metal, Qualität mal ganz beiseite.
 
genau das wollt ich auch sagn miene freundinn hört das dauernd und metal is das nich wirklich ... ofiziell glaub ich goth n' roll

persönlcih mag ich die leutze gar nich leiden.....
 
Geht mir auch so, eine Ex mit der es nicht so toll lief hat sie voll vergöttert :screwy:
 
da ich wiess, das ich ihr erster freund bin frag ich nicht obs die gleiche person is... nuja ich mein jeder soll hören wasser will solange ich das nich muss :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben