69erTele Rosewood Reissue

von Rosewood, 11.04.05.

  1. Rosewood

    Rosewood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.05   #1
    Hallo miteinander

    Ich bin neu hier auf dem Board und interessiere mich für die Daten der Rosewood Telecaster.Also Daten wie Produktionszeit und Ort,Qualität,Preis usw. einfach alles was ihr darüber wisst bitte posten.
    Danke für alle Infos

    Thomas

    [​IMG]
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 11.04.05   #2
    Gib mal seriennummer her. Die Rosewoodtele die mir sofort einfällt - sieht auf dem bild recht neu aus ;) - is eine Mexico Telecaster, die mit einem dünnen Rosenholz (Palisander) Furnier verschönert wurde. Ist allso nix besonders, Preis lag vor 1,2 Jahren bei rund 600 Euro (+-100, müsst ich genauer nachschauen).

    MfG
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 11.04.05   #3

    Googlen hilft....
     
  4. Rosewood

    Rosewood Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.05   #4
    @FarinU
    Nein nein,ich will nicht spezifisch über das abgebildete Modell etwas erfahren sondern allgemein wann die produziert wurden etc. und nicht das billige Furnier Modell sondern die Massiven.

    @Ray
    Googeln ? Ja klar deshalb bin ich ja hier in einem Forum !?! :o
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 11.04.05   #5
    Dann hast du den falschen Titel gewählt. :-)

    Die ReIssues sind die neuen Modelle. Entweder die neuen Mex, oder aber die Japaner Mitte der 90er. In den 80ern gabs glaub ich auch schon mal eine.

    Wenn du das massive Spitzenteil meinst, dann sind das keine RIs, sondern eben die echte Rosewodd-Teles.

    Du wirst bei google einfach schneller und mehr finden. Es gibt soviel Seiten. Ist doch Unsinn, das alles abzutippen.

    Es sei denn, wir hätten hier einen absoluten Tele-Fachmann da. Aber selbst dann kanns ja net schaden, sich mal vorher die Grunddaten zu holen. V.a. wenns um Produktionsdaten u.ä. geht


    PS: war net böse gemeint oder so. Schlichtweg nur vorteilhaft in deinem Sinne. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping