7 saiter anfänge

  • Ersteller niqulraH
  • Erstellt am
niqulraH
niqulraH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
18.04.13
Beiträge
37
Kekse
152
Hey,

ich hab mir jetzt eine 7saiter zu gelegt und auch ein paar einfache Stücke darauf zum Anfang hinbekommen....aber i.wie finde ich jetzt keine ordentlichen Tabs mehr....also klar es gibt genug, aber entweder mit super einfachem geschrubbe oder soloriffs für die ich noch nicht lange genug mit den 7 saiten befreundet bin ;)
Hat wer von euch vllt einfache bis mittlere Tabs dafür oder einfach nur coole Riffs die sich damit auch zum üben eignen ?


mfG
niqulraH
 
Eigenschaft
 
The Mirror oder Glass Prison von Dream Theater mal reinschauhen, letzteres finde ich auch langsamer noch echt cool.

Fang doch da mal an.

Lg
Max

*edit* mir ist klar das das zeug nicht ganz einfach ist, ich kenn ja auch dein level nicht, aber langsamer sollte es aufjedenfall parr coole übungen ergeben

*edit2* lief gerade bei itunes im random xD: supercoole riffs sind auch bei ''lie'' zufinden. Hab den tab auchnoch angehängt.
http://www.chip.de/downloads/TuxGuitar_31278363.html hier übrigens die ''für lau'' alternative zu Guitar pro damit du die Dateien auch aufmachen kannst. Falls nicht bekannt.

Achso, falls hier jemand nen 100% korrekten tab zum solo(das erste) von Lie hat, bitte bescheid sagen.
 

Anhänge

  • dream_theater_the_glass_prison.gp4
    197,4 KB · Aufrufe: 124
  • dream_theater_the_mirror.gp5
    132,2 KB · Aufrufe: 109
  • dream_theater_lie.gp5
    127,7 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön,
find die riffs von glass prison cool, von den anderen songs werd ich mir sie mal übungsweise anschauen.
thx ;)
 
Warum denkst du dir nicht selbst ein paar Melodien bzw. Riffs aus? Dazu kannst du dich ja von dem was du bereits gelernt hast inspirieren lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben