7 Saiter & Explorer für Linkshänder

von Eastside, 22.04.04.

  1. Eastside

    Eastside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #1
    Guten Abend... :D

    Ich hoffe ich kann die Frage hier im Forum stellen? Ich habe schon öfters bei Musik Service geschaut, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.

    Da mir ja der Erschaffer einen kleinen Streich spielte und mich als Linkshänder zur Welt kommen ließ. Bin ich seit dem ich Gitarre spiele (ca. 8 Jahre) auf der suche nach Lefthand Gitarren (bis jetzt muß ich meine Gitarren immer aus den USA importieren).

    Jetzt suche ich bestimmt schon 1 Jahr lang nach einer 7 Saiter Lefthand und finde einfach keine. Außerdem suche ich schon Ewigkeiten nach einer Gibson Explorer Gothic für Linkhänder (Muß nur so aussehen, Firma wäre eigentlich egal).

    Vielleicht hat ja irgendjemand von Euch so ein Schätzchen zuhause und will sie verkaufen oder weiß wo ich eine her bekommen könnte????????ß

    Gruß Eastside...

    P.S. Wenn Ihr Firmen kennt die Lefthand Gitarren oder Ersatzteile anbieten, dann gebt mir bitte mal bescheid.
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 22.04.04   #2
    Ich denke, am einfachsten wird es sein, du lässt dir sowas entweder bei shamray in russland oder bei ran in polen bauen. Die Teile kosten auch nicht mehr und die bauen dir wirklich ALLES!
    Auch wenn du eine 7saiter Gothic Explorer Lefthand willst, kein Problem.
    www.shamray.ru
     
  3. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 22.04.04   #3
    bin auch ein lefthander ;) 7strings für leftys? da gibts von schecter ein oder zwei aber die genaue bezeichnung weiß ich nicht. mit glück kannst du bei ebay.com auch mal ne ibanez rg7420 als lefthand finden, auch von esp gibt es da manchmal 7string lefthands aus der horizon serie. das du sowas aber direkt in deutschand bekommst ist zweifelhaft.
     
  4. Eastside

    Eastside Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.04   #4
    @ pim
    Von den Firmen habe ich bis jetzt noch garnichts gehört. :eek: Sind die gut??? Vor allen dingen: Kann man den vertrauen??? Ich will ja niemanden schlecht machen, aber ich hatte schon ein paar negative Erfahrungen, was Ostblock-Staaten angeht.

    @ KoRnflake

    Bei Ebay (USA) sind ab und zu mal schöne Sachen drin für Linkshänder.
    Ist auch die einzige, mir bekannte Seite die so viele Lefty´s im Angebot haben. Vielleicht habe ich ja mal Glück????????????????? :D

    Danke Euch beiden
    Gruß Eastside...
     
  5. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
  6. andiab

    andiab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    7.11.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.04   #6
    was heißt hier ostblock? polen ist ab ersten mai teil der EU!
     
  7. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 23.04.04   #7
    Wir ham heute aber erst den 23.April also isses noch 7 Tagelang ostblock
     
  8. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 23.04.04   #8
    hab ich was verpasst? :D das is mir ja was ganz neues :confused: :rolleyes: naja oder lass dir wie pim schon schrieb ne custom bauen bei shamray, da haben hier doch einige schon gute erfahrungen gemacht mit denen ;)
     
  9. andiab

    andiab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    7.11.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #9

    :D :D da hast du jetzt wieder recht.! :D countdown läuft
     
  10. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 24.04.04   #10
    naja Korea is auch irgenwie im Osten,aber die Welt ist rund

    also die Qulität in Polen,CSR und so soll schon stimmen,FretKing lässt in CSR auch seine EU Serie bauen
     
  11. Eastside

    Eastside Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #11
    Ich bedanke mich nochmal bei Euch für die Ratschläge!!!

    @pim
    Habe mir die Seite jetzt mal angesehen und bin positiv überrascht. Nicht nur was die Preise angeht sondern auch die Gallerie Bilder. (Die Explorer im Flammen Style sieht ja aus wie ein Gott :eek: :eek: :eek: ).

    Jetzt heißt es bloß noch Sparen und dann kommt so ein Schätzchen zu mir nachhause :rolleyes:

    Gruß Eastside
     
Die Seite wird geladen...

mapping