7 saitige bei ebay

lisa86 schrieb:
hier ist ne auktion, wo der ebayer nicht sagen möchte, welche marke die gitarre ist.
ich möchte gern eine 7-saitige kaufen, aber natürlich keinen schrott. kann mir jmd. sagen, um was für eine gitarre es sich handelt?

http://cgi.ebay.de/7-string-E-Gitarre_W0QQitemZ7362946737QQcategoryZ2384QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also ich würds lassen, das mit dem "Ausprobieren" ist nur ein mieser Trick um für ne billig Marke mehr Geld zu bekommen und den Käufer abzuzocken. Eine Ibanez 7-String ist es auf jedenfalls nicht.

mfg röhre
 
Ja, so ein Idiot. Ich hoffe, die Gitarre geht für 1€ weg :twisted:
 
Loomis schrieb:
Könnte stimmen. Aber was macht dich da so sicher, dass es die ist?

Oder bist du etwa der Verkäufer? ;)

Eigentlich bin ich mir nicht sicher, aber ich bin mir sicher dass diese Gitarre im Angebot in der gleichen Preisliga spielt. (so 150 Euro Neu)
Wer würde so ein "Experiment" denn mit einer teueren Gitarre wagen ?
Der will u.U. einfach noch Geld gut oder einen möglichst geringen Verlust machen.
Leute die darauf bieten sind Anfänger oder Fortgeschrittene die denken sie könnten ein Schnäppchen machen.
(Was bei Ebay nur noch selten möglich ist)
 
Hellknight schrieb:
Eigentlich bin ich mir nicht sicher, aber ich bin mir sicher dass diese Gitarre im Angebot in der gleichen Preisliga spielt. (so 150 Euro Neu)
Wer würde so ein "Experiment" denn mit einer teueren Gitarre wagen ?
Der will u.U. einfach noch Geld gut oder einen möglichst geringen Verlust machen.
Leute die darauf bieten sind Anfänger oder Fortgeschrittene die denken sie könnten ein Schnäppchen machen.
(Was bei Ebay nur noch selten möglich ist)

Ach so, ich dachte schon du hättest Adler- oder Katzenaugen und auf den Bilder tatsächlich was wichtiges erkannt.
 
werd gleich auch mal von meinen 200 Gitarren eine billig Stat Kopie reinstellen und natürlich die Kopfplatte nicht ablichten!
 

Anhänge

  • 97_1_b.jpg
    97_1_b.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 258
  • 7d_1_b.jpg
    7d_1_b.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 258
  • cb_1_b.jpg
    cb_1_b.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 265
Der schreibt es sind passive PUs die bekannt sind,hmm evtl. Seymour Duncan?Hab dem ne Frage gestellt,mal sehn was der antwortet :rolleyes:
ICh denk es ist eine so um die Preisliga 400€
Vielleicht ist es ja wirklich ne gute Gitarre und dem Mensch ist langweiligweil er schon so viele Gitarren hat und nicht weiß wohin damit...
 
nermin schrieb:
Der schreibt es sind passive PUs die bekannt sind,hmm evtl. Seymour Duncan?Hab dem ne Frage gestellt,mal sehn was der antwortet :rolleyes:
ICh denk es ist eine so um die Preisliga 400€

vergiß es, die ist niemals in der preisliga von 400.- euro!
wenn ich eine vernünftige gitarre verkaufen will, dann mach ich eine gute beschreibung und gute fotos und nciht so einen müll wie der typ.
 
Und das mit den 150 Gitarren nimmt ihn doch eh keiner ab, einfach nur Abzocke...

mfg röhre
 
mann, das finde ich einfach nur doof. das mit der von thomann harley benton habe ich schon vermutet.
so viele 7 saitige gitarren mit floyd rose und humbuckern gibt es bei ebay ja nicht und deswegen ärgert mich es, dass es solche blödies gibt, tzetzetze
 
nermin schrieb:
Der schreibt es sind passive PUs die bekannt sind,hmm evtl. Seymour Duncan?Hab dem ne Frage gestellt,mal sehn was der antwortet :rolleyes:
ICh denk es ist eine so um die Preisliga 400€
Vielleicht ist es ja wirklich ne gute Gitarre und dem Mensch ist langweiligweil er schon so viele Gitarren hat und nicht weiß wohin damit...

Anfragen werden grundsätzlich nicht beantwortet!!!
So steht es in der Ebayanzeige.
 
Hui der typ wohnt in augsburg ^^ ich auch :)
vieleicht schau ich mal bei dem vorbei :twisted:
 
An den Verfasser der Nachricht: Biete höchstens 10 € für die gitarrre, wenn du die auktion gewinnst, wären es mit versandkosten 35 € !
Für ne 7-String mit 2 HB ist das ziehmlich billig!
Nen versuch ist die sache wert!
 
Hallo,ich habe ihm eine Mail geschrieben,folgendes:
Ich:[FONT=Arial, Verdana]Hallo!
In einem Forum wird gerade besprochen welche Gitarrenmarke das sein könnte,da ein Member sich eine 7-Saitige Gitarre kaufen will.Welches Forum verrate ich ihnen,wenn sie mir sagen,was für eine Marke es ist.Bilder vom Headstock wären auch super.Vielen Dank

Seine Antwort:danke für das angebot aber mir ist es egal für welchen preis die gitarre weg geht ich möchte sehen wie sich das hier entwickelt

Naja scheint wohl ein ziemlich wohlhabender Mensch zu sein...
[/FONT]
 
Man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, daß es eine Harley Benton o.ä. ist - ich hab mal ne kurze Bildersuche bei google gestartet und keine aktuelle oder alte RG7-xxx gefunden, die Pickupringe hätte. Ich geh davon aus, daß die Gitarre stock ist, und da gibts auch keine RGs mit Pickups, die derartige silberne Polepieces haben. Wer mehr Ahnung hat als ich, kann sich ja mal damit befassen ob es Ibanez-Trems mit Schraubhebel gibt, aber afaik wird da gesteckt, nicht geschraubt. ;)
Schecter baut diese Form nicht, Jackson ebensowenig, und so viele andere Hersteller können es ja auch nicht gewesen sein. Wenn das Teil also nicht gerade für nen Zehner weggeht, nicht drauf bieten, die Kopfplatte könnte genausogut ab sein. Und ich denke nicht, daß der Verkäufer wohlhabend ist, sondern eher ein minderjähriger Vollidiot...
 
nermin schrieb:
Hallo,ich habe ihm eine Mail geschrieben,folgendes:
Ich:[FONT=Arial, Verdana]Hallo!
In einem Forum wird gerade besprochen welche Gitarrenmarke das sein könnte,da ein Member sich eine 7-Saitige Gitarre kaufen will.Welches Forum verrate ich ihnen,wenn sie mir sagen,was für eine Marke es ist.Bilder vom Headstock wären auch super.Vielen Dank

Seine Antwort:danke für das angebot aber mir ist es egal für welchen preis die gitarre weg geht ich möchte sehen wie sich das hier entwickelt

Naja scheint wohl ein ziemlich wohlhabender Mensch zu sein...
[/FONT]

Eigentlich ja totaler Schwachsinn.
Es ist ne billige Gitarre und wohlhabend wird er wohl kaum sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben