7"-Singles pressen lassen

von M.O.D., 19.01.05.

  1. M.O.D.

    M.O.D. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.06
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.05   #1
    Wo kann ich Singles pressen lassen? Was kostet das?

    Ich dachte so an 500 Stück zu Promozwecken...
     
  2. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 19.01.05   #2
    wenn du "vinyl cut " oder "dubplates" bei google eingibst wist du denke ich mehr als genug infos und adressen bekommen :great:
     
  3. M.O.D.

    M.O.D. Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.06
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #3
    Hmmm... da bin ich mit "Schallplattenpresswerk" weiter gekommen... aber zufrieden bin ich nicht... wo lassen die ganzen Bootlegger denn immer ihre Platten pressen? :confused:

    Die können doch auch nicht solche Einzelanfertigungspreise zahlen...
     
  4. nowhiskey

    nowhiskey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #4
    am billigsten platten pressen (lassen), läßt sich meiner kenntniss nach in polen, tschechien und serbien, habe jetzt aber keine adresse oder ein link parat, leider!
    weiss aber dass einige bands, die ich bis jetzt getroffen habe in polen gepresst haben.
    gruss,
    doc
     
  5. M.O.D.

    M.O.D. Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.06
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.05   #5
    die Idee hatte ich auch schon... aber ich finde da wirklich nix über Google... vielleicht liegt´s auch an meinen fehlenden Polnisch/Tschechisch-Kenntnissen...

    verdaaaaaaaaaaaaaammmt... :cry:
     
  6. pamparius

    pamparius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    17.03.11
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.05   #6
    Hey!
    also zum einen gz-media in tschechien (www.gzcd.com) waren mal deutlich günstiger als deutsche presswerke, das gleicht sich aber mittlerweile auch immer mehr an, Qualität dort ist sehr gut, und die Auswahl von Farbvinyl etc. auch wirklich riesig, bis jetzt eigentlich blos positive Erfahrungen mit denen.
    dann gibts noch eldorado in Deutschland(http://www.eldorado-media.com/), sind auf jeden fall etwas teurer qualitätsmässig auch super aber bei Farbvinyl nicht ganz so flexibel. Ausserdem hab ich da auch servicemässig schelchte erfahrungen gemacht (hatten bei einer testpress einfach mal einen song vergessen). achja ich glaube bei gzmedia muss man die testpressungen bezahlen, bei eldorado sind die kostenlos.
     
Die Seite wird geladen...

mapping