751JAM Sido.... 16.07.2004

7
751jam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.04
Registriert
12.06.04
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
751
splash_poster.gif



wir laden euch recht herzlich ein und würden uns auf euer kommen freunen!!!

mehr infos unter http://www.751jam.de

mfg

751jam
 
Eigenschaft
 
naja wenn ich mir so ansehe wer da alles hinkommt ,hätte ich nicht wirklich lust dorthin zu gehn , nicht weil ich die haten will , sondern weil die alle live der pure dreck sind .. naja eghal manche möfgen es .. sollen se stolz drauf sein .. piz .peter
 
Habt ihr sie noch alle???

TOMEKK als HEADLINER auf ner Hip-Hop Jam??? :eek: :eek: :eek:

Ich hoffe, dass im Eintrittspreis schon Eier und fauliges Gemüse inbegriffen sind. Auch der Rest ist nicht so mein Ding, Harris ist noch die Ausnahme.
Aber Tomekk....*kopfschüttel*
 
das is das letzte!!
 
Ein paar rapper, die dort hinkommen sind ganz ok, aber wenn ich mir die anderen "rapper" anschaue!! :eek:
 
Ich find Tomekk von den Leuten noch am coolsten und das soll schon was heissen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben