7Seiter E-Gitarre vom Fim: Königin der Verdammten

  • Ersteller Munky21erg
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Munky21erg
Munky21erg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.09
Registriert
26.09.05
Beiträge
395
Kekse
57
Ort
Graz
Hie ich will mir eine 7Saiter zulegen und habe im Fim Königin der Verdammten eine coole 7Saiter gesehen, weis aber die marke nicht deshalb frage ich weiß jemand wie diese 7Saiter heißt:confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • poster-onesheet_t[1].jpg
    poster-onesheet_t[1].jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 203
ich denke die esp sc 607...stephen carpenter signature!gitarrist der deftones,afaik sind genau die in dem film zu sehen
 
Munky21erg schrieb:
Hie ich will mir eine 7Seiter zulegen und habe im Fim Königin der Verdammten eine coole 7Seiter gesehen, weis aber die marke nicht deshalb frage ich weiß jemand wie diese 7Seiter heißt:confused:



das heißt 7 SAITER UND NICHT SEITER



sorry 4 spam, aber ich find das grausam :D
 
Es häuft sich und nervt in letzter wirklich sehr!
WO kam denn der Film?
 
nirgends hab ihn auf DVD, der Film ist zwar net so gut aber die Musik is am geilsten, weiß überhaupt jemand wie am Anfang des Filmes das intro zu spielen ist, wodurch der Vampir aufersteht?

?P.S; Gab es net noch eine 7Saiter am anfang mit solchen stickern oben
 
Machste n Screenshot, fügste in Paint ein und hängst es als Bild hier an, dann haste die Antwort innerhalb weniger Minuten, versprochen.
 
Schau mal bitte in der UEbersicht des Subforums, dort gibt es einen festgesetzten Thread "E-Gitarren Idendifikation", der ist genau fuer solche Fragen gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben