8-10 Jahre alte Meas Boogie Box

von Goth, 15.06.08.

  1. Goth

    Goth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.08
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Haßloch
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    61
    Erstellt: 15.06.08   #1
    Hi Leute,

    ich bräuchte so bis morgen Abend ein paar Infos.

    Und zwar wie viel ist eine ca. 8 - 10 Jahre alte Meas Boogie Rectifier Box wert? Die Box funktioniert laut Angabe einwandfrei und hat keine nennenswerten Schrammen.

    Ich frage desswegen weil ich in Ebay obige Box gefunden hab und das Preislich nicht weiß wie weit ich da mitbieten sollte und ich auch nicht wirklich weiß ob es sich lohnt eine so alte Box noch zu kaufen. Ich weiß zwar das Mesa eine ziemliche Edelmarke ist, aber wie gesagt ich weiß nicht wieß da mit den älteren Modellen aussieht.
     
  2. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 15.06.08   #2
    sowas wie ein älteres modell gibts da afaik nicht, die rectifier boxen sind alle gleich gebaut und die speaker sind, wenn sie gut behandelt wurden eigentlich nicht kaputt zu kriegen, also um das alter brauchst du dir da keine sorgen machen.
    die rectifier cabs gehen normalerweise zwischen 700-800€ weg, dafür gibts auch neu schon etliche gute cabs, musst du wissen ob dir die mesa das wert is, kostet neu halt knapp 1300€...
     
Die Seite wird geladen...

mapping