8-finger tapping in Perfektion

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fender_rulez12
fender_rulez12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
12.12.04
Beiträge
204
Kekse
209
Ort
Gunskirchen bei Wels AUT
Hey Leute!

Hab gerade ein Video von Stanley Jordan im Internet entdeckt. Der Kerl ist einfach UNGLAUBLICH :eek:

http://media.putfile.com/Stanley-Jordan

Mein neuer Lieblingsgitarrist :D

EDIT: boa.. nach 5:00.. das ist einfach nur mehr geil.
 
Eigenschaft
 
Geil find ich sein Stairway to heaven cover ... traumhaft ;)

lg
 
Also technisch isser ja wirklich gut, aber das WAS er da spielt. Also lieber hör ich freiwillig WGN vom Signalgenerator als das Gedüdel da. Die ersten 3 min muss man sich ja wirklich gut unter Kontrolle haben um nicht wegzuklicken.
Danach wirds zusehends angenehmer.

Gruss Flo
 
nicht schlecht :)
 
Hm, gefällt mir überhaupt nicht.
Aber das ist wohl Geschmacksache.:)
 
Es macht halt sau Spaß sowas zu spielen. Aber so wirklich cool hört es sich nicht an.
 
Sushi69 schrieb:
Hm, gefällt mir überhaupt nicht.
Aber das ist wohl Geschmacksache.:)
Da schließ ich mich dir voll und ganz an!
Tapping ist geschmackssache!
Ich mags mal so ganz kurz wie der zakk wylde tappt aber nicht die ganze zeit!
 
wow, ein affe der gitarre spielt :D

zugegeben, an einzelnen stellen und vor allem am anfang ist es etwas planlos aber insgesamt doch ziemlich geil (man muss sich schon die vollen 10 minuten reinziehen um die richtig guten stellen zu finden). welches lied ist das eigentlich, zu dem er da immer wieder zurückfindet?
 
It don´t works!
 
Öh was isn das für eine Gitarre?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
scheiß egal, sind ja nicht in nem englishen forum!:D

Dann verbirg deine mangelnden Englischkenntnisse wenigstens wie die anderen und laber Deutsch :p
 
Er hat das Yngwie Malmsteen - Syndrom
 
Der würde gut in ne Freejazzband passen.
 
fender_rulez12 schrieb:
Hey Leute!

Hab gerade ein Video von Stanley Jordan im Internet entdeckt. Der Kerl ist einfach UNGLAUBLICH :eek:

http://media.putfile.com/Stanley-Jordan

Mein neuer Lieblingsgitarrist :D

EDIT: boa.. nach 5:00.. das ist einfach nur mehr geil.

wow!
möcht echt ned wissen wie lang der gebraucht hat um diese 11 min einzustudieren.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben